In der komplexen, dynamischen Welt der ICT lernt man einen kompetenten und neutralen Partner zu schätzen. Hier stehen wir Ihnen mit kundenorientierten Dienstleistungen zur Verfügung.
LEISTUNGSÜBERBLICK
- Auf Wunsch Auftritt im Namen des Kunden als Einkäufer bei ICT-bezogenen Anschaffungen
- Unterstützung bei der Installation und Datenmigration beim Wechsel von Fachlösungen
- Planung und Umsetzung von Netzwerk-Infrastrukturen (LAN/WLAN)
- Support für Benutzer: Helpdesk für 1st Level-Support, Ansprechpartner für 2nd- und 3rd-Level Support
- Support vor Ort
- Individuell wählbarer Support aufgrund SLAs
- Pikettdienst
- Lifecycle Management
- Lizenzmanagement
- Installation kompletter PC Arbeitsplätze und Rollouts
- Benutzermutationen
- Geräterücknahme und Entsorgung
- IT-Strategieberatung
- Übernahme von Projektleitungen
- Beratung, Ausschreibung (Erstellen von Pflichtenheften) und Evaluation neuer Hard- und Software im Auftrag des Kunden und der Mitglieder
- Begleitung bei der Beurteilung von Geschäftsprozessen (Prozessaufnahme, -analyse und -optimierung)